Über uns

Hi und herzlich Willkommen bei bracelens ♥

bracelens wurde 2017 in Hamburg gegründet. Seit dem verkaufen wir handgemachten Schmuck auf verschiedenen Plattformen im Internet. Was mit einigen personalisierbaren Buchstabenarmbändern anfing, hat sich mit der Zeit zu einem immer größeren Angebot an handgemachten Schmuckstücken entwickelt. Wir freuen uns riesig dir jetzt auch unseren eigenen Shop präsentieren zu können.

Über mich

Ich bin Lena und die Gründerin von bracelens. Ich liebe es Schmuckstücke aus Materialien wie 925 Sterling Silber oder Buchstabenperlen zu kreieren. Meine zweite große Leidenschaft ist das Reisen. Du findest bei bracelens daher auch viele Schmuckstücke mit Reisemotiven, die sich zum Beispiel als Abschiedsgeschenk vor einer großen Reise eignen.

Handgemacht

Alle unsere Schmuckstücke werden mit Liebe auf Bestellung angefertigt. Dazu verwenden wir Perlen und Verbinder aus hochwertigen Materialien wie 925 Sterling Silber oder Edelstahl. Viele unserer Schmuckstücke sind personalisierbar und können nach deinen Wünschen angepasst werden.